Über uns

Über uns – Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland

Im Jahre 1964 wurde in Mastershausen von Familie Thomas eine Tankstelle mit Waschanlage und Wohngebäude erbaut. 1992 haben wir der Familie Thomas die komplette Immobilie abgekauft. Nach 25 jähriger Erfahrung in Ludwigshafen/Pfalz erfüllten wir uns damit den Traum einer eigenen Gastronomie.

Wir modernisierten und erweiterten 1998 mit einer Aufstockung und es entstand ein großer Gastraum mit 80 Sitzplätzen. 2006 schlossen wir die Tankstelle, daraus wurde ein schöner Biergarten und aus der Waschanlage ein weiterer Gastraum.

Besonderen Wert legen wir auf familiäre Gastfreundlichkeit und freuen uns über jeden Gast der uns zu Fuß, per Rad oder motorisiert besucht.

Das Familien-Team der Pfälzer Stube in Mastershausen

Das Familien-Team der Pfälzer Stube
Hinten: Von links nach rechts:
Alexandra Scheer – Service (Tochter), Lydia Ott – Service (Schwiegertochter),
Manuela Ott – Küche (Inhaberin), Anneliese Matschulat – Küche (Mutter)
Vorne: Von links nach rechts:
Marco Ott – Küche (Sohn), Michael Ott – Service (Ehemann)

 

Mit unserer reichhaltigen Speise- und Eiskarte legen wir viel Wert auf Frische und Qualität. Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und den Alltag vergessen.

Unser Highlight:

Hausgemachte, von Hand gefertigte, Windbeutel mit verschiedenen, den Gaumen verwöhnenden, Füllungen.